Tennis Doppel Turnier vom 18. - 19.9.2010

 

Bei traumhaftem Sonnenschein fand am Samstag, den 18.9.2010 das Tennis-Doppel-Turnier statt. Es meldeten neun Teams gemischt mit Damen, Herren und Jugend. Dank der klasse Organisation von Hanns Deniffel konnten bis auf ein Platzierungsspiel alle Spiele bis 17.00 Uhr absolviert werden. Die Favoriten wurden ihrer Rolle gerecht und es kam zu einem fast familieninternen Endspiel.

Wir gratulieren. Alle hatten eine Menge Spaß!

 

Endgültige Platzierungen:

 

Rang

Spieler

Punkte

 

1

Wolfi Hörtrich

50

 

1

Leon Hörtrich

50

 

2

Annett Hörtrich

45

 

2

Matthias Endres

45

 

3

Robert Mestel

40

 

3

Wolfgang Waibel

40

 

4

Stephan Müller

35

 

4

Oliver Bosch

35

 

5

Hanns Deniffel

30

 

5

Fabian Deniffel

30

 

6

Marcus Dorn

25

 

6

Gerhard Brüstle

25

 

7

Oliver Epp

20

 

7

Gudrun Milz

20

 

8

Thomas Petermichl

15

 

8

Constantin Endres

15

 

9

Tine Endres

10

 

9

Petra Attenberger

10

 

 

Evtl. werden die konkreten Spielergebnisse noch auf der TV Tennishomepage publiziert.