Herzlich Willkommen bei der Abteilung Leichtathletik

Kassenwart: Norbert Welp
Beisitzer: Thilo Klein, Mike Schönfeld, Jochen Schanz, Stephan Weixler

Xaver-Höger-Gedächtnislauf

Bei schönem Laufwetter kamen 248 Teilnehmer ins Ziel. Im Hauptlauf über 10 km lag die Gesamtzahl bei 107, beim Hobbylauf über 5 km waren es 65 Läufer/innen. Außerdem waren insgesamt 76 Bambini, Kinder und Jugendliche am Start.

Wir danken allen Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, den Kuchenspendern, privaten Geldspendern sowie Firmen, Einzelhandel und Gastronomie für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit. Die erhaltenen Gutscheine, Sach- und Geldspenden haben wir als Preise für die Gewinner der jeweiligen Klassenwertung verwendet.

Besonderer Dank gilt den Restaurants CharlysTopfgucker, Kurcafé Neumair, dem Bistro Zum Kohlenschieber, der Allgäu Apotheke, BeaMed Sport-Mode-Gesundheit, dem Blumenhaus T. Neumair, der Kur-und Gästeinformation, der Raiffeisenbank im Allgäuer Land eG, Zweirad Lämmle sowie den Firmen Albert Klein Funktechnik GmbH, Autohaus Rigatos, Modellbau Botzenhardt und Multivac

Wir hoffen daher auch im Jahr 2017 auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Zur Ausschreibung 2016 bitte hier klicken

Zu den Ergebnislisten bitte hier klicken

Aktuelles

Ab Dienstag, dem 18.10.2015 bieten wir um 19.00 Uhr wieder ein abwechslungsreiches Konditionstraining an - genau das Richtige für alle Freizeitsportler ab 14 Jahren, die auch den Winter über fit bleiben wollen. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Jahresabschlussfeier 2016
Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am Freitag, dem 25. November 2016 um 19.30 Uhr im Kurcafé Neumair statt. Aktive und passive Mitglieder sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bis Mitte November bei Gabriele Konrad an (Tel. 219 oder 1097).

Termine im Herbst / Winter

Dienstags:

17.30 Uhr     Kinderleichtathletik - Neue Schulturnhalle
19.00 Uhr     Konditionstraining Jugendliche und Erwachsene - Neue Schulturnhalle

Samstags:
15.00 Uhr     Lauftreff  - Parkplatz bei den Beachvolleyballplätzen